J Claude Weiss Karmische Horoskopanalyse / Karmische Horoskopanalyse - Band 1

Inhaltsangabe zu „Karmische Horoskopanalyse / Karmische Horoskopanalyse - Band 1“ von J Claude Weiss

Das Horoskop entspricht einer Landkarte für die karmische Reise, die uns in diesem Leben bevorsteht. An Brennpunkten unserer Existenz fällen wir unbewusst Entscheidungen, die uns den Bedürfnissen unserer Seele näherbringen, unabhängig davon, ob wir diese vom Bewusstsein her bejahen und vielleicht meinen, es handle sich dabei um freie Willensentscheidungen. Der diesen Entscheidungen zugrundliegende unbewusste Lebensplan, der uns wie ein Magnet unserer Bestimmung zustreben lässt, ist aus dem Horoskop erkennbar. Dadurch, dass wir ihn bewusst machen, können wir ihn mitgestalten, indem wir an wichtigen Schaltstellen unseres Lebens zwischen verschiedenen Alternativen zu wählen lernen. In diesem methodisch aufgebauten ersten Teil der Karmischen Horoskopanalyse wird gezeigt, wie man aus dem Horoskop Lebenspläne erkennt, welches Potential diese in sich bergen und wie im Falle von negativen Entsprechungen positive Verwirklichungsformen gefunden werden können.

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang