J Cullen Gossip - Im Bann eines Gigolos

Inhaltsangabe zu „Gossip - Im Bann eines Gigolos“ von J Cullen

Sina, Chefredakteurin einer bekannten Zeitung, recherchiert für einen Artikel über Liebe aus dem Internet und lernt dabei den aparten Semih kennen. Das ist der Beginn einer leidenschaftlichen Liebe, auch wenn ihre unterschiedliche Kultur die Beziehung erschwert. Viel zu spät muss Sina jedoch erkennen, dass Semih mit ihren Gefühlen auf eine perfide Art und Weise spielt. Sie zieht sich zurück, ist für niemanden mehr erreichbar. Was ist mit ihr passiert? Semih erkennt, dass er zu weit gegangen ist, hat das alles nicht gewollt.

Spannend, dramatisch und sehr emotional.

— Michelle1965
Michelle1965

Witzig, romantisch, sehr direkt und auch dramatisch. Das Buch vereint alles, was das Lesen spannend macht. Unbedingt empfehlenswert.

— kiki62

Stöbern in Liebesromane

Stars Over Castle Hill - Schicksalhafte Begegnung

Endlich wieder Joss & Braden

winniehex

Die Wellington-Saga - Verführung

Besser als Band 1. Allerdings auch mit kleineren Schwächen. Lässt sich aber schnell und flüssig lesen. Ein gutes Buch für Zwischendurch....

Falki83

Crashed (Unfolding 3)

Explosive Story voller Geheimnisse, Trauer, Lust, Freundschaft und Liebe <3

Bloom1402

Das Leben fällt, wohin es will

Anfangs für mich unheimlich nervige Protagonistin, war kurz vorm Abbrechen. Danach wurde es aber viel besser und sehr unterhaltsam.

Lisbeth76

Herzmuscheln

Ein Buch, das mich auf Anhieb berührt und gepackt hat!

Jinscha

Die Blütensammlerin

Der Zauber sprang nicht komplett über; es wirkte zu konstruiert

AnnaBerlin

• Heiße Affäre oder tiefe Liebe

Gossip - Im Bann eines Gigolos

kiki62

J J Cullen: „GOSSIP-Im Bann eines Gigolos“ Bibliographie: • erschienen 2014 im Eigenverlag, über CreateSpace Independent Publishing Platform, 1. Auflage • umfasst 318 Seiten Inhalt: Sina erhält als Chefredakteurin ein neues Stellenangebot. Sie ist eine sehr attraktive Frau, erfolgreich im Beruf. Doch sie sagt von sich selbst, dass sie sehr einsam ist. Gern hätte sie eine feste Beziehung, doch ihre Sucht nach Karriere stand ihr dabei oft im Weg. Durch ihre Freundin Mareike wird sie auf eine Internetseite aufmerksam, die sich als Singleportal darstellt. Fast zur gleichen Zeit erhält ihre Redaktion den Auftrag zu recherchieren, wie wahrscheinlich es ist, im Internet seinen Traumpartner zu finden. Zusammen mit einem Kollegen, will sie selbst die Möglichkeit testen. Zudem hat sie gerade einen Mann auf eben diesem Portal kennen gelernt. Anders als beabsichtigt, verliebt sie sich in diesen Mann. Das einzige Problem ist seine Kultur. Er ist Moslem. Für Sina ist das kein Problem, aber dafür für ihn umso mehr. Er weigert sich vehement zu ihr und seiner Liebe zu stehen. Ein seelischer Leidensweg beginnt für die sexy Frau. Mal gibt er ihr das Gefühl, dass nur sie in seinem Leben zählt, mal ist er nicht für sie zu erreichen. Sie durchlebt Höhen und Tiefen mit ihrer Liebe, obwohl ihr Verstand eigentlich weiß, dass sie sich von diesem Mann trennen muss. Auch ihre Freundin mahnt immer wieder an ihren Verstand. Doch das Herz von Sina ist stärker. Seit langem hat sie sich wieder einmal verliebt. Für sie ist es der richtige Partner. Auch als er für ein halbes Jahr nach Afghanistan muss, steht sie hinter ihm. Er weiß, geschickt ihre Liebe zu missbrauchen, gibt ihr die Aussicht, sie zu heiraten. Auch wenn sie sich immer gegen diesen Gedanken gewehrt hat, so ist dieses Mal die Aussicht darauf mehr als verlockend. Leider muss sie erkennen, dass er wieder einmal belogen hat. Das war zu viel für Sina. Sie sieht keinen Sinn mehr in ihrem Leben, versucht, sich mit Alkohol das Leben zu nehmen. Gerade noch rechtzeitig wird sie von Mareike gefunden. Semih, der unerwartet zu ihr kommt, muss mit ansehen, wie sie vom Notarzt abtransportiert wird. Schlagartig wird ihm klar, dass zu weit gegangen ist. Er hätte nie erwartet, dass es für Sina so ernst war. Thematik, sprachliche Umsetzung und Cover: Thematisiert werden in diesem Roman gleich mehrere Seiten in punkto Liebe. Zum einen setzt sich die Autorin mit dem Thema Liebe aus dem Internet auseinander. Weiterhin beschreibt sie die Liebe im Zusammenhang mit unterschiedlichen Traditionen und Religionen. Doch im Wesentlichen lässt sie den Leser an einer sehr leidenschaftlichen Beziehung teilhaben. Sie beschreibt die Hauptprotagonistin als eine Frau, die weiß, was sie im Leben will, die durchaus bereit ist, für eine Liebe zu kämpfen, mag es für den Außenstehenden noch so aussichtslos erscheinen. Liebes- und Sexszenen beschreibt sie so einfühlend, dass der Leser sich in diese Situationen hineinversetzt fühlt. Der Leser befindet sich mitten im Geschehen. Den entsprechend geschilderten Szenarien benutzt sie auch das Vokabular. Nichts für Leser, die zwar Erotik lieben, aber nicht mit der offenen Wortwahl umgehen können. Die knisternde Erotik zwischen Sina und Semih lässt sie den Rezipienten erleben. Abgerundet wird der Roman durch das ansprechende Cover, das schon erahnen lässt, wie diese Liebe endet. Sprache, Inhalt und Cover bilden eine Einheit, die den Roman als abgerundetes Werk darstellt. Die Aussicht darauf, dass es eine Fortsetzung gibt, macht den Leser neugierig. Für die Autorin allerdings bedeutet dies, dass sie sich an ihrem ersten Werk messen lassen muss, denn ein gelungenes Einstiegswerk fordert ein noch besseres oder aber zumindest gleichwertiges Folgewerk. Eigene Meinung: Ich habe das Buch verschlungen, konnte es kaum weglegen. Für alle Freundinnen und Freunde der erotischen und Liebesliteratur ein sehr empfehlenswertes Buch. Ich konnte die Erotik beim Lesen fühlen. Sicher auch ein Buch, das man zu zweit lesen kann. Dass es dem Leser dabei ebenfalls heiß wird, kann kein Leser leugnen.  Auf jeden Fall kann ich das Buch weiterempfehlen, da es sich durchaus mit erfolgreichen Romanen in diesem Genre messen kann.

• Im Bann eines Gigolos

Gossip - Im Bann eines Gigolos

14. May 2014 um 09:45

Eine junge Chefredakteurin recherchiert im Internet für einen neuen Artikel. Es geht um Liebe im Internet. Schnell findet Sina einen Partner auf einer Sexseite. Mit diesem Partner erlebt Sina Höhen und Tiefen. Sina verliebt sich in Semih. Doch ist Semih zur Liebe fähig? Die sonst sehr starke Frau weiß nicht was sie von dem Verhalten von Semih halten soll. Ihre Beziehung geht über zwei Jahre und Sina lernt in dieser Zeit viel über die Kultur des Türken kennen. Semih schafft es das Sina für ihn zur Köchin wird. Die Liebe beflügelt Sina nicht nur Privat sondern auch ich Beruf wird sie mit ihrem Team immer erfolgreicher. Auf dem Höhepunkt ihrer Beziehung zieht sich Semih zurück von Sina. Wie wird es mit Semih und Sina weiter gehen? Die Autorin J J Cullen hat einen spannenden sowie erotischen Roman geschrieben. J J Cullen hat früher als Lehrerin gearbeitet und ist seit Kindertagen selber eine große Leseratte. Heute liest die Autorin, Erotik-, Liebesromane und Thriller. Ich danke J J Cullen für das Rezensionsexemplar und ihre lieben Worte. Der Roman ist zu bekommen über Amazon.de, Kindle und der Autorin selber.