J F Lövgren Und ihre Lampen verlöschen

Inhaltsangabe zu „Und ihre Lampen verlöschen“ von J F Lövgren

Es ist erschütternd, wenn der Prophet Jeremia zum Volk Gottes sagen muss: "Sie haben ihr Angesicht härter gemacht als einen Fels, sie haben sich geweigert, umzukehren." "Siehe, ich stehe vor der Tür und klopfe an", sagt der Herr Jesus zu der Gemeinde in Laodicäa. Bestand ihr Leben nicht aus wunderbaren Gottesdiensten und aus Festen, bei denen die großen Taten Gottes gefeiert wurden? Vor dem Hintergrund des Jüngsten Gerichts setzt diese Erzählung aus einer norwegischen Kleinstadtgemeinde der Gemeinde Jesu einen Spiegel vor, der einen erschaudern lässt.

Brot

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein