J M Redmann Sag niemals ja

Inhaltsangabe zu „Sag niemals ja“ von J M Redmann

Was tut eine mittellose Bayou-Ratte, wenn die Freundin mit Geld um sich wirft? Privatdetektivin Micky Knight hat Ebbe im Portemonnaie, eine gefräßige Katze und eine reiche Geliebte. In Panik versetzt sie vor allem letzteres. Sonst würde sie sich auch kaum darauf einlassen, für ein berüchtigtes blondes Biest Bodyguard zu spielen. Doch aus dem schnellen Job erwächst ein Fall, der Micky so an die Nieren geht, daß sie nicht mehr loslassen kann - und so was kann im klüngelbrütenden New Orleans sehr gefährlich werden!

The Girl Before

Anni_im_Leseland

Woman in Cabin 10

Ein wenig crazy, aber aufregend;)

Tine13

Der Zerberus-Schlüssel

Nervenkitzel und grandiose Spannung garantiert !!

Ladybella911

Flugangst 7A

Passionfruit

In ewiger Schuld

tinstamp

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ungewöhnlich, aber spannend

tardy