J M Redmann Stirb, Jokaste!

Inhaltsangabe zu „Stirb, Jokaste!“ von J M Redmann

Michele Knight, Spezialistin für gefährliches Leben, finanzielle Ebbe und einen schlechten Ruf, versucht sich in Enthaltsamkeit. Eine opulente Südstaaten-Gala ist aber nicht der ideale Rahmen für Mineralwasser, zumal im Wald eine Leiche gefunden wird. Todesursache: eine verpfuschte Abtreibung. Micky Knight – ihr Name ist Programm – scheut weder Strapazen noch Gefahr in diesem hochexplosiven Fall. – »Ihre Welt ist brutal (Philip Marlowe grüßt), ihre Frauengeschichten unzählbar (James Bond lächelt).« lespress – »Rasant: Michele Knight läuft zu Höchstform auf. Spannend, pfiffig und sprachlich salopp. Mehr als nur ein Krimi!« Piste – »Spannend, brutal, ehrlich.« Subway

Das Mädchen aus Brooklyn

Sehr spannende Geschichte , ein typischer Musso mit überraschendem Ende. Auf alle Fälle ist es, weiterzuempfehlen!

Nele22

Zorn - Lodernder Hass

Auch der siebte Fall ist wieder spannend, mit interessanten Charakteren und witzigen Sprüchen

faanie

Woman in Cabin 10

Spannend aber zwischendurch auch langatmig...

Any91

Hangman - Das Spiel des Mörders

Spannender Thriller, dem aber etwas fehlt

kleinwitti

Murder Park