J M Redmann Stirb, Jokaste!

Inhaltsangabe zu „Stirb, Jokaste!“ von J M Redmann

Michele Knight, Spezialistin für gefährliches Leben, finanzielle Ebbe und einen schlechten Ruf, versucht sich in Enthaltsamkeit. Eine opulente Südstaaten-Gala ist aber nicht der ideale Rahmen für Mineralwasser, zumal im Wald eine Leiche gefunden wird. Todesursache: eine verpfuschte Abtreibung. Micky Knight – ihr Name ist Programm – scheut weder Strapazen noch Gefahr in diesem hochexplosiven Fall. – »Ihre Welt ist brutal (Philip Marlowe grüßt), ihre Frauengeschichten unzählbar (James Bond lächelt).« lespress – »Rasant: Michele Knight läuft zu Höchstform auf. Spannend, pfiffig und sprachlich salopp. Mehr als nur ein Krimi!« Piste – »Spannend, brutal, ehrlich.« Subway

Die gute Tochter

Eori

Ich soll nicht lügen

LarryCoconarry

Redemption Road - Straße der Vergeltung

Großartig geschrieben und hochspannend, rasant. Ein Thriller-Highlight.

Nisnis

Kreuzschnitt