J Walther Der dünne Boden, auf dem wir stehen: Kurzgeschichten

Inhaltsangabe zu „Der dünne Boden, auf dem wir stehen: Kurzgeschichten“ von J Walther

Vier Kurzgeschichten, die bereits in "Positive Storys" und "Mein schwules Auge" erschienen sind. Der dünne Boden, auf dem wir stehen Dass sein Partner HIV-positiv ist, stellt einen Mann vor mehr Probleme und innere Konflikte, als die naheliegenden. Auch körperliche Nähe und Lust bleibt von dem Virus, von den Medikamenten, die ihn in Schach halten sollen, nicht unberührt. Winterlinde Ein junger Mann kümmert sich um seinen an Krebs erkrankten Partner, hat aber das Gefühl, dass das nicht genug ist. … und andere Achtung - es handelt sich um literarische Kurzgeschichten, es sind kurze Texte, die Situationen anreißen. Enthält keinen Zucker.