J., Robert Schwalb Das Lied von Eis und Feuer - Schnellstartregeln

Inhaltsangabe zu „Das Lied von Eis und Feuer - Schnellstartregeln“ von J., Robert Schwalb

DAS LIED VON EIS UND FEUER
DAS GAME-OF-THRONES-ROLLENSPIEL
SCHNELLSTARTREGELN

AUSGEZEICHNET MIT DEM RPC JURY FANTASY AWARD 2013

UNSER IST DER ZORN!

Seit Jahren verfolgen begeisterte Leser die Saga von Westeros in George R. R. Martins Bestseller-Reihe Das Lied von Eis und Feuer und sind fasziniert vom Kampf um den Eisernen Thron der Sieben Königslande und von den vielen Personen und Familien, die darin verwickelt sind.

Jetzt könnt ihr in Westeros eure eigenen Geschichten erzählen und im Game-of-Thrones-Rollenspiel selbst um den Thron kämpfen. Diese Schnellstartregeln enthalten alles, was ihr für ein aufregendes Abenteuer um Ritter und Räuber benötigt und bilden den Auftakt zu einer Reise, die euch mitten in das Herz von Intrige und Verrat führen wird: die Stadt Königsmund! Auf diesen Seiten findet ihr die kompletten Schnellstartregeln für das Spiel, eine farbige beiliegende Landkarte von Westeros, sechs spielbereite Mustercharaktere sowie das Einführungsabenteuer „Reise nach Königsmund“. Ihr braucht nur ein paar sechsseitige Würfel und es kann losgehen!

BESITZT IHR DEN GEIST, KÖRPER UND WILLEN, UM UM DEN EISERNEN THRON ZU KÄMPFEN?

Stöbern in Fantasy

Bird and Sword

Buch_Versum

Löwentochter

Hat den Erwartungen mehr als entsprochen

Arianes-Fantasy-Buecher

Spur des Feuers

Absolut gelungene Fortsetzung

Brivulet

Die Blutkönigin

Ein Auftakt, der einfach gelesen werden muss! Ich bin immer noch hin und weg!

MellieJo

Rosen & Knochen