J.-C. Caissen Seerosenland

Corinna und André, die schon aus den anderen drei Romanen von J.C.Caissen

Brüder mit schlanken Beinen
Auf weißblauen Wiesen
Eisblumen im Blaubeerwald

bekannt sind, haben sich ein Haus auf dem Land zugelegt, in dem sie zunächst ihre Wochenenden und Ferien verbringen.
Das Landhaus wird für sie zur Oase der Ruhe, aber auch zu ihrem Zufluchtsort, als immer wieder unvorhergesehene Dinge in ihrem Leben geschehen, die es zu meistern gilt. Aber auch das Landleben bietet ständig neue, nicht immer angenehme Überraschungen.

dass sie täglich immer wieder zwischendurch so völlig J.C.Caissen - Seerosenland 203 natürlich über Andreas reden, kommt André langsam, ganz ganz langsam aus seinem schwarzen Loch heraus. Außerdem machen die Bauarbeiten Spaß und täglich wächst ihr Projekt ein kleines Stückchen.
ihre Zeit gemeinsam genießen. Schon kurze Zeit später packen sie daheim wieder ihre Koffer, um hinaus aufs Land in ihr Haus zu fahren. Wie lange sie bleiben werden? Keine Ahnung. Diesmal so lange wie sie Lust haben. J.C.Caissen - Seerosenland
hinaus aufs Land. Und tatsächlich sieht man schon eine leichte Wölbung an Pinjas Bauch. Corinna hält vorsichtig J.C.Caissen - Seerosenland 230 ihre Hand an ihren Bauch. „Herzlichen Glückwunsch, Ihr Zwei.“ Pinja strahlt. Es werden ein paar schöne gemeinsame Tage. Seit

Stöbern in Biografie

Unorthodox

Erschreckend und zugleich faszinierend trifft dieses Buch wohl am ehesten.

Vefara

MUTIG

dieschmitt

Die Magnolienfrau

SigiLovesBooks

Harte Tage, gute Jahre

placeboduck

Weltmeister ohne Talent

Eine durchweg lesenswerte Biografie. Good job, Mr. Mertesacker ;-)

seschat

Barbarentage

Auch für NichtsurferInnen ein faszinierendes Buch!

Xirxe