J.-P. Pécau , Fred Duval Wonderball

Inhaltsangabe zu „Wonderball“ von J.-P. Pécau

San Francisco, 1983. Neun Tote in neun Sekunden, und nur eine Tatwaffe. Ein Fall für Inspektor Spadaccini, aka Wonderball, den „Crazy Cop“, wie die L.A. Times ihn nennt. Die erstaunliche Geschwindigkeit des Täters erinnert Wonderball an einen anderen großen Fall seiner Berufslaufbahn: die Ermordung Kennedys. Bald zeichnet sich ab, dass Spadaccini persönlich näher an dem Fall dran ist, als ihm lieb sein kann.

Stöbern in Comic

Asterix 37 Luxusedition