J. A. Buckle Freaks und Frettchen. Aus dem Leben eines künftigen Superstars

Inhaltsangabe zu „Freaks und Frettchen. Aus dem Leben eines künftigen Superstars“ von J. A. Buckle

Der 15-jährige Josh Walker träumt von einer Karriere als Heavy-Metal-Star mit Tattoos, Piercings und Horden von kreischenden Fans. Nur, wie soll das jemals klappen, wenn ihm seine Mom nicht mal eine lange Mähne oder schwarze T-Shirts erlaubt? Statt einer coolen E-Gitarre hat er nur seine akustische Kinderklampfe, ein Frettchen namens Ozzy, Geeks und Nerds als Kumpels – und er hat noch nie ein Mädchen geküsst. Einziger Trost: sein Tagebuch, in dem er endlich so genial sein kann, wie er eigentlich ist … Bis ihm seine Mom ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk macht, mit dem er niemals gerechnet hätte.

Stöbern in Jugendbücher

SCAN - Im Visier des Feindes

Man hat sich zu lange mit irrelevanten Dingen aufgehalten.

TheBookAndTheOwl

Liebe, Schnee und andere Desaster

Winterliche Geschichte für zwischendurch

jackiherzi

Evolution - Die Quelle des Lebens

Unterhaltsames Finale

ConnyKathsBooks

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Es war so spannend, so schön und jetzt hasse ich Mister Frühling!

Phina_Chan

The Promise - Der goldene Hof

Die tolle Idee ist gut, das Potential wurde jedoch leider nicht ganz ausgeschöpft.

traumbuchfaenger

Snow

Snow, eine Geschichte die vielleicht viel mehr sein könnte.

pikkuosmo