Renegade - Tiefenrausch

Cover des Buches Renegade - Tiefenrausch (ISBN: 9783492702812)

Positiv (188):
K
kira00
vor 9 Monaten

Eines meiner absoluten Lieblingsbücher bis heute

Kritisch (22):
Jenny1900s avatar
Jenny1900
vor 7 Jahren

Also dieses Ende hätte ich nie und nimmer erwartet! Es hat die Geschichte für mich etwas herabgesetzt.

Inhaltsangabe zu "Renegade - Tiefenrausch"

Evies Leben ist perfekt – perfekt geplant und überwacht von Mutter, der Herrscherin über die Unterwasserstadt Elysium. Schon bald soll die 16-Jährige über die geheimnisvolle Welt regieren. Doch als sie sich ausgerechnet in ihren Feind verliebt, wird klar, dass das perfekte Leben in Elysium eine einzige Lüge ist.
Elysium liegt am Grund des Meeres, abgeschirmt vom Rest der Welt. Dort hat Mutter ein Paradies für all jene Menschen geschaffen, die vor den Kriegen der Oberfläche fliehen konnten. Sie organisiert den Alltag der Bewohner, schützt sie vor Gefahren und regelt sogar die Geburten. Doch dieser Friede wird teuer erkauft – Gefühle sind in Elysium verboten, Berührungen unter Liebenden werden mit dem Tod bestraft. Evie vertraut in dieses System – doch als Gavin, ein Oberflächenbewohner, in ihre Welt eindringt, weckt der junge Mann Zweifel in ihr: Warum plagen sie Erinnerungslücken? Weshalb besteht Mutter auf Evies tägliche Therapie-Sitzungen? Und wieso kann sie sich durch Gavin an Dinge erinnern, die absolut unmöglich sind? Evie erkennt, dass sie Teil eines gewaltigen Plans ist, aus dem es für sie ohne Gavin kein Entrinnen gibt.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:20.08.2012
Teil 1 der Reihe "Renegade"

Verlag:Piper
    Erscheinungsdatum:20.08.2012
    Teil 1 der Reihe "Renegade"

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Renegade"