J. Allen Boone Die große Gemeinschaft der Schöpfung

Inhaltsangabe zu „Die große Gemeinschaft der Schöpfung“ von J. Allen Boone

Wie die LIEBE - die universelle Sprache der Schöpfung - uns auch in der Kommunikation mit Tieren neue Horizonte eröffnet, zeigt der lange vergriffene Klassiker "Die große Gemeinschaft der Schöpfung" von J. Allen Boone.

Seine einzigartigen Erzählungen - von Strongheart, dem Filmhund bis Freddie, der Fliege - lassen uns auf erfrischend heitere Art erleben, dass die Kommunikation mit Tieren eine für jede(n) erfahrbare, wunderschöne Wahrheit ist. Alles was es braucht, um den Schleier der Trennung zu lüften, ist eine offene, freundliche, menschliche Haltung und eine gute Portion Humor...

Wer Allen Boones Buch gelesen hat, wird nie wieder "nur einem Hund" gegenüberstehen - er wird dieses Wesen als Mitglied "der großen Gemeinschaft der Schöpfung" erleben.

Dank dieses Buches habe ich heute ein entspanntes Verhältnis zu Wespen und Spinnen. Kann man durchaus als Wunder ansehen.

— Arbutus

Sex Story