J. Anton Illik Electronic Commerce

Inhaltsangabe zu „Electronic Commerce“ von J. Anton Illik

Dieses Buch führt in die Grundlagen und Techniken des Electronic Commerce ein. Zu diesem Zweck wird ein Bogen über die zwei tragenden Säulen Wirtschaft und Informatik gespannt. Der Autor stellt die verschiedenen Ausprägungen elektronischer Märkte und ihre typischen Eigenschaften vor. Betriebswirtschaftliche Aspekte, Zahlungssysteme, Sicherheitsaspekte und die für den Electronic Commerce relevanten Internet-Dienste werden vorgestellt. In einem strategischen Business-Plan wird skizziert, wie mit Hilfe von Intranet, Extranet und Internet der Weg in die Zukunft gebaut wird. Ein umfassendes Glossar rundet das Buch ab. In der neuen Auflage von "Electronic Commerce" wurde zudem den Möglichkeiten des E-Marketings und Electronic Customer Care auf der Basis von Portalen und Communities mehr Raum gegeben. Aktualisiert und ergänzt wurden auch die Kernthemen des digitalen Wirtschaftens: E-Procurement, E-Sales und E-Trading zeigen, dass die Vorteile des E-Commerce nicht nur aus Effizienzsteigerung und Kosteneinsparung bestehen, sondern vor allem auch daraus, dass sich neue Möglichkeiten der interventionslosen Wertschöpfungsketten-Integration ergeben.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist