J. B. Stanley Licence to grill

Inhaltsangabe zu „Licence to grill“ von J. B. Stanley

Natural Born Grillers – eine köstliche Spannungslektüre mit authentischen Rezepten

Als die Mitglieder vom »Supper-Club«, einem Koch-Klub für Diätpatienten, als Juroren bei einem regionalen Grillwettbewerb eingeladen werden, sagen sie schneller zu, als sie Kalorien zählen können. Denn wer könnte saftigen Koteletts im Speckmantel oder Spareribs in scharfer Sauce widerstehen? Und abnehmen können sie immer noch später. Doch bald kommen sie in Teufels Küche: Ein Wettkämpfer wird tot aufgefunden, und sie müssen mal wieder die Suppe auslöffeln …

Ich denke, dieses Buch fehlt noch in meinem kulinarischen Bücherregal.

— Birkhenne

Wahrheit gegen Wahrheit