Bonehand: Der knochige Aramant

Cover des Buches Bonehand: Der knochige Aramant (ISBN: B00MTV1HBE)

HasenMaus84
vor 6 Jahren

Ich bin begeistert und freue mich schon auf die nächsten Teile!

HoneyBook82
vor 6 Jahren

Wenn es ein Buch schafft, aus dem schrecklichsten Ort ein magisches Plätzchen zu machen, dann dieses ... Großartig!

Inhaltsangabe zu "Bonehand: Der knochige Aramant"

Milly McCoy wächst in einem grauenvollen Heim auf. Dabei ist sie doch etwas ganz Besonderes! Ihre normale Hand verwandelt sich über Nacht in eine Knochenhand - und so beginnt ein unerwartetes Abenteuer! Sie gelangt in eine Welt voller Geheimnisse - ihrem Zuhause. Gemeinsam mit ihren neuen Freunden, Jack Beberty und Steven Tibbord, und ihren neuen Fähigkeiten versucht sie, hinter die dunklen Pläne ihres Bruders zu kommen. Als dann auch noch ein Schüler verschwindet, heißt es: Handeln! Dabei kommen sie allerdings nicht an der zweiköpfigen Hydra und den gefürchteten Knochenwanderern vorbei ... »Weißt du, was ich an wahren Freunden so schätze?«, fragte Botaurus sanft. »Sie können jegliche Ängste nehmen, die eine Seele empfinden kann. Solange du in ihre leuchtenden Augen blicken kannst, solange du ihre Herzen schlagen hörst, brauchst du dich vor nichts mehr fürchten – selbst, wenn der Tod in unmittelbarer Nähe steht.« Kapitelübersicht: 1. Kapitel – Bittere Begonien 2. Kapitel – Der Traum 3. Kapitel – Jack Beberty 4. Kapitel – Der Zimtkrug 5. Kapitel – Der andere Ocul 6. Kapitel – Tibbord 7. Kapitel – Eine Entführung ins Unerwartete 8. Kapitel – Die zweiköpfige Hydra 9. Kapitel – Ein wundervoller Geburtstag 10. Kapitel – Leovos Zeichen 11. Kapitel – Der Friedhof der Erinnerungen 12. Kapitel – Ein fast sicherer Plan 13. Kapitel – Der knochige Aramant 14. Kapitel – Eine unerwartete Wendung

ISBN:B00MTV1HBE
Ausgabe:E-Buch Text