JCGreen

vor 3 Jahren

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo, ihr Lieben! Von Freitag dem 22. August - Sonntag dem 24. August wird mein Buch KOSTENLOS auf Amazon (Kindle) erhältlich sein. Zu diesem Anlass wollte ich eine gemütliche Leserunde gestalten, um 30-40 ausgewählten Bücherliebhabern in der gemütlichen Runde alle Fragen zu beantworten. Falls ihr kein Kindle-Gerät haben solltet und das Buch bis zu der Leserunde trotzdem haben möchtet (natürlich auch wenn ihr euch nur für das Buch interessiert), könnt ihr euch die ebenfalls kostenlose Kindle-Lese-App auf euren PC herunterladen. Momentan kostet das E-book 5,99€.

Das ist nur eine Erinnerung an die Leserunde.

Die Leserunde findet ihr hier:

Mehr zum Buch findet ihr hier:

Autor: J. C. Green
Buch: Bonehand: Der knochige Aramant