Emma Wilks und der Saphir der Weisheit

Emma Wilks und der Saphir der Weisheit

Inhaltsangabe zu "Emma Wilks und der Saphir der Weisheit"

Alle sechs Jahre wird in Ärd-Tal ein neuer Prinz oder eine neue Prinzessin zum Herrscher über das Land gekürt, der an diesem Tag seinen 18. Geburtstag feiert.
Seit dem Bestehen eines Fluches, ist es an dem künftigen Prinzen oder der künftigen Prinzessin des Lichtes, jene sechs Steine zu finden, die in das "Zepter der Steine" eingefügt werden müssen, damit es nicht zu einer Herrschaft der Dunklen Seite kommt.
Der erste Edelstein, den es für Emma Wilks zu finden gilt, ist der "Saphir der Weisheit". Ihr steht ein langer, gefährlicher Weg in einer ihr unbekannten Welt bevor.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:24.04.2015