J. C. Lomond Espresso für dich

KerstinMC

Woman in Cabin 10

Kleine1984

Zeckenbiss

Ein spannender Thriller, der die aktuelle politische Lage aufnimmt, ohne dabei politisch zu sein. Wie gewohnt toll.

Thrillerlady

Das Böse in deinen Augen

Nicht das beste Buch der Autorin aber trotzdem ein guter Thriller!

c_awards_ya_sin

Wahrheit gegen Wahrheit

Wo bleibt der Thrill? Erst der Epilog überraschte.

angelaeszet

Ich beobachte dich

Meisterliche Irreführung der Leser und ein grandioser Showdown am Ende. Vorher leider ein paar wenige Längen.

Akantha

• Leserunde zu "Espresso für dich" von J. C. Lomond

Espresso für dich

JCLomond

Hallo liebe Bücherliebende  :-)Heute möchte ich euch die Leserunde zu meinem Debütroman vorstellen. Der Roman dreht sich um Marie, deren Leben grade ein wenig Kopf steht. Naja was heißt grade... :Marie hat ihr Vertrauen in die Männerwelt grade erst wiedererlangt, als Marc nach einem fünftägigen Männertrip nicht in die gemeinsame Wohnung heimkehrt. Auf der Suche nach Antworten trifft sie auf Nina, die sich trotz ihrer frechen Art als gute Zuhörerin erweist. Darüber hinaus erfährt Marie bei Nina eine Lebensfreude, nach der sie sich schon lange sehnt. Nina zeigt ihr, dass sie loslassen muss, um endlich in ihrem eigenen Leben anzukommen. Trotz einiger Fettnäpfchen, die Marie beim Versuch, ihr Leben mal etwas entspannter anzugehen, mitnimmt, findet sie in Nina die Freundin, nach der sie schon immer sucht. Allerdings scheint Nina andere Pläne mit ihr zu haben ...Hier findet ihr die LeseprobeWenn ihr Marie auf ihrem nicht immer ganz einfachen Weg begleiten wollt, freue ich mich auf eure Bewerbung. Unter allen Bewerbern verlose ich 15 Exemplare. Bitte lasst mich in eurer Bewerbung wissen, ob ihr lieber ein Taschenbuch oder ein E-Book lesen möchtet.Ich freue mich auf spannende Diskussionen mit euch :-)