Cover des Buches Rückkehr nach Chestnut Hill (ISBN: 9783960875871)
hros avatar
Rezension zu Rückkehr nach Chestnut Hill von J. C. Philipp

Janet ein mutige junge Frau

von hro vor 5 Jahren

Kurzmeinung: Eine mutige junge Frau die viel durchstehen muss bevor sie den richtigen trifft und lieben lernt.

hros avatar
hrovor 5 Jahren

Das Buch hat mich von Anfang an gefesselt. Janet verliebt sich in der Sohn des Stallmeisters und lässt dafür Michael einen Mann ihres Standes abblitzen, der sich das nichtgefallen lässt.

Jeder meidet sie in denn nächsten Jahren.

Ein paar Jahre später lernt sie Richard kennen und verliebt sich in ihm. Es passieren weitere Schicksale bevor sie mit Richard in Ruhe auf dem romanischen Anwesen Chestnut Hill leben kann.

Das Buch ist der Hammer, ich kann es nur empfehlen. Die Protagonistin beschreibt alles so genau, das man meint sie lebt dort.

Janet ist eine mutige Frau, die allerhand Schicksale über sich ergehen lassen muss und immer weiter neue Hoffnung schöft, weiter zu machen.