J. C. Rickards Die Frage Nach Dem Sinn

Inhaltsangabe zu „Die Frage Nach Dem Sinn“ von J. C. Rickards

Es ist Ferienzeit und für Logan der Start in den besten Sommer seines noch jungen Lebens. Doch durch den plötzlichen Tod eines Lehrers werden es nicht nur Ferien voller Sonne, Spaß, Partys und Liebesdramen. Die Vergangenheit des Mannes bringt Logan dazu, sich mit der essentiellsten Frage überhaupt auseinanderzusetzen: Worin besteht der eigentliche Sinn? DENN MANCHMAL MACHT DAS TREFFEN AUF EINE BESONDERE PERSON DAS EIGENE LEBEN ZU ETWAS GANZ BESONDEREM.

Vom Ende an

buecher-bea

Der Frauenchor von Chilbury

milkysilvermoon

Sommerkind

Emotional aufwühlend, tiefgründig, traurig und hoffnungsvoll...

Svanvithe

Underground Railroad