Die Geschichte von Wintersbrunn

Cover des Buches Die Geschichte von Wintersbrunn (ISBN: 9783752941432)

Tigerlilly94
vor 4 Monaten

Eine spannende Fortsetzung

Inhaltsangabe zu "Die Geschichte von Wintersbrunn"

Die Geschichte von Wintersbrunn [Band 2].

Wie tosendes Meer bricht sich die Dunkelheit Bahn, flutet unaufhaltsam Straßen und Gassen. Die einst so idyllische Kleinstadt Wintersbrunn blickt einer lange andauernden Nacht entgegen, während die vier Freunde Jonas, Anna, Felix und Clara darum kämpfen, nicht von der Welle fortgespült zu werden.

Es ist ein uralter Trieb, der schon seit jeher in den Herzen der Menschheit existiert. Er verleiht uns Kampfgeist, kann unseren Charakter zu gleichen Teilen stärken oder zum Tode verurteilen: Überlebenswille.

Die Lage in Wintersbrunn spitzt sich zu. Die Angst lässt Freund von Feind nicht mehr unterscheiden. Denn das dunkle Getriebe breitet seine Schatten aus und verbirgt darin seine teuersten Geheimnisse.

Nichts ist so, wie es auf den ersten Blick erscheint ...

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:16.04.2020