J. C. Vaughn 24

Inhaltsangabe zu „24“ von J. C. Vaughn

Drei brandneue, packende Einsätze für Jack Bauer und Co. – ein Muss für alle Fans der erfolgreichen TV-Kultserie! Jack Bauers erstes Zusammentreffen mit Nina Myers, eingewoben in eine feurige Zeugenschutz-Hatz gegen ein IRA-Mord-Kommando sowie einen komplexen Undercover-Einsatz bei Ökoterroristen in Alaska und einen atemlosen Einblick in Jacks Undercover-Phase bei Salazar. Dieser Band enthält sämtliche, bisher in den USA erschienenen Comics zur Erfolgsserie. Perfekte Unterhaltung für Fans: Drei exklusive, spannende Politthriller und ein Wiedersehen mit den beliebten Helden und Schurken aus der mehrfach Emmy-gekrönten TV-Serie.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave