Wüstensklave "Aus der Hölle..."

Wüstensklave "Aus der Hölle..."

Inhaltsangabe zu "Wüstensklave "Aus der Hölle...""

Kai kann es nicht glauben. Da hat ihn sein bester Freund doch wirklich auf einen Sklavenmarkt geschleppt, weil dieser sich einen Sklaven kaufen wollte. Dabei hat er doch überhaupt keine Ahnung von Sklaven und jetzt steht er hier mit einer Wasserflasche in der Hand und seinem eigenen Sklaven Yari.
Dann ist dieser auch noch offensichtlich krank und leidet an einem Gedächtnisverlust. Wie soll er denn nur mit ihm umgehen? Wie sein Vertrauen gewinnen?

Begleitet Kai und Yari auf ihrem langen Weg zu einer Freundschaft oder auch zu mehr? Wüstensklave -Aus der Hölle…- ist der erste Band der Wüstensklave Reihe von J. D. Möckli und fesselt den Leser mit seiner tiefgehenden und emotionalen Erzählweise.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks