J. D. Others Die Erben von Selvir

Inhaltsangabe zu „Die Erben von Selvir“ von J. D. Others

Die Erben von Selvir setzen ihre Ermittlungen fort: Roses agiert als Doppelagent im Bandenkrieg von New York City, Noah gerät in einem neuen Fall mit der Polizei von Phoenix aneinander und Silver versucht zu entschlüsseln, welches Ziel die Organisation der Erzengel mit ihren kriminellen Machenschaften verfolgt. Die Ermittlungen werden bald persönlich: Während Noah der Wahrheit über den Tod seines Vaters näher kommt, muss sich Silver seiner eigenen Vergangenheit stellen. Doch das ganze Ausmaß des Falls begreifen die Detektive erst, als die Erzengel in Erscheinung treten und ihre Vision offenbaren… Dieser Band enthält Teil IV bis VI aus der Romanreihe Die Erben von Selvir von J. D. Others, in dem die Geschichte des bisher größten Falls für Noah, Chloe, Silver und Roses ihr Ende finden wird.

Finster ist die Nacht

Sympathische Ermittlerin und ein gemütlicher Krimi