Die Chroniken von Toronia – Das verlorene Reich

von J. D. Rinehart
Die Chroniken von Toronia – Das verlorene Reich

Kerstin_Lohdes avatar

Auch der zweite Band war wieder spannend, interessant und actionreich und ich warte nun auf Band 3 der Reihe

S

Eine sagenhaft gute Fortsetzung der Fantasy Reihe. Tolle Wendungen und Geschehnisse machen echt Spaß zum lesen. Erwarte schon dringend band3

Inhaltsangabe zu "Die Chroniken von Toronia – Das verlorene Reich"

Sie wurden in einer schicksalhaften Nacht geboren und dazu auserkoren, ein ganzes Land zu retten: Die Drillinge Gulph, Tarlan und Elodie kommen als uneheliche Kinder des grausamen Königs Brutan zur Welt und wachsen getrennt voneinander auf, während Brutan eine gnadenlose Schreckensherrschaft über das Königreich Toronia ausübt. Die Hoffnung des ganzen Landes liegt auf der großen Prophezeiung, welche die Bürger Toronias endlich von ihren Qualen erlösen soll. Niemand anderes als die Drillinge selbst sind imstande, Brutan, ihren eigenen Vater, zu stürzen.

Doch obwohl die Geschwister mit jeweils ganz eigenen magischen Fähigkeiten ausgestattet sind, ist der Kampf gegen ihre Widersacher erbitterter, als sie es sich je hätten ausmalen können. Denn ihr bereits totgeglaubter Vater ist wieder auferstanden – und er schart eine Armee der Untoten um sich.

Wird es den Drillingen dennoch gelingen, ihre Heimat Toronia zu retten und von dem Grauen der Tyrannei Brutans zu befreien?

So gewaltig wie ›Game of Thrones‹: Der zweite Band der packenden Fantasy-Trilogie um

Macht und Schicksal, Liebe und Verrat, Sieg und Niederlage.

Verlag:FISCHER Sauerländer
Erscheinungsdatum:27.10.2016