Bis in den Tod

von J. D. Robb
Cover des Buches Bis in den Tod (ISBN:9783442356324)

cookie
vor 6 Monaten

Zwar war mir ziemlich schnell klar wer hinter allem steckt, dennoch hat auch dieser Teil beim lesen viel Spaß gemacht.

ban-aislingeach
vor 8 Monaten

mehr Roman als Krimi diesmal, für mich nicht sonderlich spannend

Inhaltsangabe zu "Bis in den Tod"

Sie alle sterben mit einem Lächeln im Gesicht. Doch die offensichtlichen Selbstmorde erwecken Zweifel in der gewieften Polizeibeamtin Eve Dallas. Durch ihre hartnäckigen Recherchen stößt sie auf ein geheimnisvolles virtuelles Spiel, das in einer der Firmen ihres angeblich unwissenden Ehemannes Roarke hergestellt wird und das die Welt unterwerfen soll. Unversehens wird Eve in einen teuflischen Machtkampf hineingezogen, dessen Mittelpunkt ihr Mann Roarke darstellt - und bei dem es nur einen Sieger geben kann.

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:01.11.2002
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.01.2010 bei Bertelsmann erschienen.