Der Kuss des Killers

Cover des Buches Der Kuss des Killers (ISBN: 9783442356331)

Anne_Sawyers avatar
Anne_Sawyer
vor 5 Monaten

Dieses Mal wurde es richtig mysteriös - hat mich aber leider nicht so ganz überzeugen können.

Asbeahs avatar
Asbeah
vor 9 Monaten

Nicht ganz überzeugend diesmal

Inhaltsangabe zu "Der Kuss des Killers"

Rasant, sexy und eigenwillig: der 5. Fall für Polizei-Lieutenant Eve Dallas!Niemals ist Lieutenant Eve Dallas etwas so schwer gefallen: Sie muss gegen ihre eigenen Kollegen ermitteln, weil alle Spuren des Mordes an einem liebenswerten, anständigen Polizisten direkt in die Zentrale führen. Als eine weitere Leiche vor ihrer Haustür deponiert wird, begreift Eve Dallas, dass dieser zweite Mord eine eindeutige Warnung ist: Eve selbst soll das nächste Opfer sein. Und diesmal steht Eve einem Killer gegenüber, so raffiniert, überheblich und hinterhältig wie das personifizierte Böse...

Alle Ausgaben von "Der Kuss des Killers"