Einladung zum Mord

von J. D. Robb
Cover des Buches Einladung zum Mord (ISBN:9783442365951)

supersusi
vor 3 Monaten

Wer auf die Beweihräucherung von toughen, unsympatischen Helden steht, der ist hier richtig. Aber ich bin bedient.

Buechergarten
vor 2 Jahren

Alles entwickelt sich und ich fand's toll: Eve und Dallas, Peabody und ein eigener Fall,...

Inhaltsangabe zu "Einladung zum Mord"

Rache ist süß. Aber oftmals bitter im Geschmack.

Manche tun diese Arbeit voller Eifer, andere voller Gleichmut, und wieder andere betrachten Mord als ein Werk der Liebe! Als Walter Pettibone um genau 19.30 Uhr abends von der Arbeit nach Hause kommt, wird er von über hundert Gästen erwartet. Die eigentliche Überraschung steht ihm allerdings noch bevor. Um 20.45 Uhr reicht ihm eine Frau mit grünen Augen und rotem Haar ein Glas Sekt. Ein Schluck davon, und Walter fällt tot um. Niemand kennt die mysteriöse Fremde – bis auf Eve Dallas, die ermittelnde Polizistin .

• Die andere Seite der Nora Roberts: gefährlich, rasant, romantisch!
• Hochdosierte Spannung von Nora Roberts alias J. D. Robb: Der explosive 14. Fall um Lieutenant Eve Dallas

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:11.08.2008
Teil 14 der Reihe "Eve Dallas"