J. D. Robb In Rache entflammt

Inhaltsangabe zu „In Rache entflammt“ von J. D. Robb

Klappentext zu "In Rache entflammt" Lieutenant Eve Dallas sieht sich mit einem ihrer schlimmsten Feinde konfrontiert: BĂŒroarbeit. Gerade als sie sich wĂŒnscht, ein Mord möge sie von dem Papierberg erlösen, passiert noch etwas viel Schlimmeres. Isaac McQueen, ein gewalttĂ€tiger PĂ€dophiler, den Eve kurz nach Ihrer Ausbildung gefasst hatte, ist aus dem GefĂ€ngnis geflohen. Er scheint begierig darauf zu sein, wieder zu seiner frĂŒheren BeschĂ€ftigung zurĂŒckzukehren - junge MĂ€dchen zu quĂ€len und zu vergewaltigen. Aber er hat sich noch ein weiteres Ziel gesetzt: seine Rache an Eve. Sein perfides Katz-und-Maus-Spiel fĂŒhrt Eve und ihren Mann Roarke ausgerechnet nach Dallas. In dieser Stadt, die Eve einst ihren Namen gab, treffen ihre DĂ€monen aus der Vergangenheit auf die akute Gefahr, die von McQueen ausgeht.

Spannend...😎😎wieder ein super buch von J.D.Robb

— buecherGott

Super spannend, wie man es von Nora Roberts alis J.D. kennt. Ich liebe die Reihe um Eve Dallas und Roarke. Kann ich nur empfehlen!

— AmyLilian

Irgendwie zĂŒndet das Buch nicht so richtig. Es ist mir einfach zu langatmig und viel zu dĂŒster. Der Humor fehlt.

— romantic devil

NACHTWILD

Ein Nachmittag im Zoo wird zu einer erschreckenden Nacht.

bookvamp

Ich beobachte dich

100% Spannung, aber eine Auflösung, die mir irgendwie nicht zu 100% gefÀllt. 4 Sterne!

Miia

Wahrheit gegen Wahrheit

Joachim_Tiele

Die Morde von Pye Hall

Spannend, unterhaltsam und eine Konstellation die gut umgesetzt wurde. Zum MitrÀtseln und in bester Agatha Chrsitie Manier.

Ladybella911

Brennende Gischt

Wieder ein spannender Fall fĂŒr Liv Lammers

Alex1309

• In rache entflammt

In Rache entflammt

buecherGott

23. September 2016 um 17:55

In Rache entflammtdas buch von J.D Robb ist super geschrieben es ist spannend von Anfang bis ende die Autorin schafft es wieder die Leser in ihren bann zu ziehen...ich bin ein großer fand von Nora Roberts und lese ihre bĂŒcher total gerne in letzter zeit hatte ich eine kleine pause und so lass ich wieder eins von ihr...perfekt :-)HIer lesen wir wieder viel ĂŒber Eve Dallas und ihren mann roarke der sie immer begleitet und fĂŒr sie da ist in schweren Zeiten und einfach weiß was sie grade braucht oder aber was ihr gut tut...hier wird eves Vergangenheit noch mal ganz auf gewĂŒhlt..sie hat vor jahren jemanden ins gefĂ€ngnis gebracht und er ist nun frei gekommen und schwört rache an eve Dallas....das cover hat mir auch sehr gut gefallen...das passt zum buch es hat was geheimnisvolles....gefĂ€hrliches...

Buchliebe fĂŒr dein Mailpostfach!