In den Armen der Nacht

von J. D. Robb
In den Armen der Nacht

K

eine mörderische Hochzeit Klasse geschrieben wer Nora Roberts mag wird diese auch mögen

Inhaltsangabe zu "In den Armen der Nacht"

Ein neuer explosiver Lady-Thriller und ein neuer Fall für Eve Dallas, der sie tief in ihre eigene Vergangenheit zurückführt

Mitten in der Nacht trifft bei der New Yorker Polizei der ängstliche Notruf eines kleinen Mädchens ein. Eve Dallas macht sich sofort auf den Weg, doch sie kommt zu spät: Die ganze Familie Swisher ist tot, und anscheinend waren hochprofessionelle Killer am Werk, die keine Spuren hinterlassen haben. Nur ein Familienmitglied – die neunjährige Nixie – entging dem Blutbad. Als Eve das zitternde Mädchen erblickt, ist es um sie geschehen. Um jeden Preis will sie das Kind schützen, denn Nixie schwebt als einzige Augenzeugin in höchster Gefahr …

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:18.07.2011
Teil 20 der Reihe "Eve Dallas"