J. D. Robb Mord ist ihre Leidenschaft

Inhaltsangabe zu „Mord ist ihre Leidenschaft“ von J. D. Robb

Durst

Spannender Cliffhanger am Schluss...

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Apartment

Merkwürdig aber spannend

brauneye29

Das Mädchen aus Brooklyn

Auch, wenn das Titelbild nicht Brooklyn darstellt: Der Inhalt hat es in sich, spannend und hervorragend geschrieben!

LinusGeschke

Die Stunde des Wolfs

Konnte mich leider nicht überzeugen

Amber144

Mord ist ihre Leidenschaft

Tigerbaer

Die Rezi bezieht sich auf die ungekürzte Hörbuch-Fassung von Audible. Der 6. Fall führt Eve Dallas tief in die Vergangenheit, die Vergangenheit von Roarke. Es geschehen grausame Morde und selbst Eve, die schon einiges gesehen hat, stößt an ihre Grenzen. Rasch zeichnet sich ab, dass die Opfer alle eine gemeinsame Vergangenheit mit Eves Ehemann haben. Plötzlich steht ausgerechnet Butler Sommerset als möglicher Täter im Fokus und auch Roarke scheint seine Hände nicht in Unschuld zu waschen. Eve ist zwischen den scheinbar hieb- und stichfesten Beweisen und ihrer eigenen Überzeugung von der Unschuld Sommersets hin- und hergerissen. Die noch junge Ehe von Eve und Roarke steht vor ihrer bisher größten Herausforderung und Beide müssen eigene und gemeinsame Grenzen überwinden. Puuuh, dieser Fall hat mich wirklich mitgenommen...der Täter und die Beschreibung seiner Verbrechen haben mich entsetzt, die Auseinandersetzungen zwischen Eve und Roarke haben mich bangen lassen und Sommerset hätte ich in seiner sturen Art am liebsten geschüttelt. In Bezug auf den Täter bin ich sehr lange im Dunkeln getappt und der Showdown zum Ende hat mich atemlos zurückgelassen. Die spannende Handlung, das hohe Erzähltempo und der geniale Vortrag von Tanja Geke als Sprecherin haben mich Kopfkino auf höchstem Niveau erleben lassen. Vielen Dank dafür! Weiter geht es zu Teil 7 =)

Tigerbaer

23. October 2014 um 07:49