Rendezvous mit einem Mörder

Cover des Buches Rendezvous mit einem Mörder (ISBN: 9783641097066)

Positiv (217):
S
Spreeling
vor 17 Tagen

Etwas fantastisch und so aufregend.

Kritisch (11):
Elbenwinds avatar
Elbenwind
vor 7 Monaten

Voller Klischees, die dazu noch schlecht umgesetzt wurden. Weder der Kriminalfall, noch die Liebesgeschichte konnten mich überzeugen.

Inhaltsangabe zu "Rendezvous mit einem Mörder"

In den zehn Jahren ihres aufreibenden Berufes als Lieutenant der New Yorker Polizei hat die gewitzte, mutige Eve Dallas viel Schreckliches gesehen und, für eine so junge, schöne Frau wie sie, viel zu viel erlebt. Doch sie weiß, dass sie sich auf eines garantiert verlassen kann: auf ihren Instinkt. Bei der Jagd nach einem grausamen Serienmörder, der New York in lähmende Angst versetzt, gerät sie an den undurchsichtigen irischen Milliardär Roarke. Alle Indizien weisen darauf hin, dass er nicht so unschuldig ist, wie er vorgibt zu sein. Doch wider jede Vernunft sprechen Eves Gefühle eine andere Sprache. Sie lässt sich von einem hinreißenden Mann verführen, von dem sie nichts weiß, außer dass er als Killer verdächtigt wird – und ihr Herz erobert hat...

Alle Ausgaben von "Rendezvous mit einem Mörder"