Spiel mit dem Mörder

Cover des Buches Spiel mit dem Mörder (ISBN: 9783442363216)

A
Asbeah
vor 9 Monaten

Ich brauche auch dringend einen Droiden und einen AutoChef! :D

Z
Zahirah
vor einem Jahr

Wieder spannend und die Auflösung überraschend - exzellent erzählt. Ich bin immer noch Fan, es ist noch nicht langweilig, trotz Band Nr. 10.

Inhaltsangabe zu "Spiel mit dem Mörder"

Als bei der Premiere seines neuen Stücks ein berühmter Bühnenschauspieler direkt vor ihren Augen ermordet wird, findet sich Lieutenant Eve Dallas in einer neuen Rolle wieder: Sie ist zugleich Augenzeugin – und ermittelnde Beamtin. Denn natürlich setzt Eve alles daran, diesen Fall besonders schnell zu lösen. Gehört das Theater doch schließlich ihrem Mann, dem geheimnisumwitterten irischen Geschäftsmann Roarke. Aber jeder von Eves Verdächtigen ist ein exzellenter Schauspieler, der für ein bißchen Scheinwerferlicht alles tut. Bald fragt sich Eve nicht mehr, wer lügt – sondern nur noch, wer die Wahrheit spricht …

Der neue superspannende Lady-Thriller um Lieutenant Eve Dallas!

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:20.03.2006
Teil 10 der Reihe "Eve Dallas"

Verlag:Blanvalet
    Erscheinungsdatum:20.03.2006
    Teil 10 der Reihe "Eve Dallas"

Community-Statistik

Band 10 der Reihe "Eve Dallas"