Tödliche Küsse

von J. D. Robb
Tödliche Küsse

MellisBuchlebens avatar

Ich liebe die Reihe bereits jetzt - und das ist erst der zweite Band!

Sternenstaubfees avatar

Hat mir besser gefallen als der erste Teil, nur auf die Erotikszenen hätte ich gut verzichten können.

Inhaltsangabe zu "Tödliche Küsse"

In regengepeitschter Nacht wird eine brutal ermordete junge Frau auf einem einsamen Gehsteig gefunden – und ein zweites Opfer kurz danach in ihrem eigenen Apartement. Die attraktive Eve Dallas, Lieutenant der New Yorker Polizei, entdeckt sofort einen Zusammenhang zwischen diesen Verbrechen. Beide Opfer sind schöne und höchst erfolgreiche Frauen. Ihr glamouröses Leben und ihre Liebesaffären waren Stadtgespräch. Ihre Verbindungen zu den Reichen und Berühmten beschert Eve dann auch eine lange Liste von Verdächtigen – inklusive ihres eigenen Liebhabers, einem der mächtigsten Männer der Welt: Roarke. Eve kann ihr Herz nicht verleugnen und die skandalösen Hinweise auch nicht ignorieren. Je enger sie den Täter einkreist, desto tiefer wird sie in den tödlichen Sog brisantester Geheimnisse hineingezogen, deren Kenntnis nicht nur ihr eigenes Leben bedroht.

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:01.11.2001
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.01.2010 bei Club-Ausgabe erschienen.