J. D. Robb , Nora Roberts Tödliche Küsse

Inhaltsangabe zu „Tödliche Küsse“ von J. D. Robb

In regengepeitschter Nacht wird eine brutal ermordete junge Frau auf einem einsamen Gehsteig gefunden - und ein zweites Opfer kurz danach in ihrem eigenen Apartment. Die attraktive Eve Dallas, Lieutenant der New Yorker Polizei, entdeckt sofort einen Zusammenhang zwischen diesen Verbrechen. Beide Opfer sind schöne und höchst erfolgreiche Frauen. Ihr glamouröses Leben und ihre Liebesaffären waren Stadtgespräch. Ihre Verbindungen zu den Reichen und Berühmten beschert Eve dann auch eine lange Liste von Verdächtigen - inklusive ihres eigenen Liebhabers, einem der mächtigsten Männer der Welt: Roarke. Eve kann ihr Herz nicht verleugnen und die skandalösen Hinweise auch nicht ignorieren. Je enger sie den Täter einkreist, desto tiefer wird sie in den tödlichen Sog brisantester Geheimnisse hineingezogen, deren Kenntnis nicht nur ihr eigenes Leben bedroht... >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich. (Quelle:'herunterladbare Audio-Datei/16.03.2009')

Tödliche Sehnsucht

Krimine

Nachts am Askanischen Platz

Ein neuer, spannender Fall für Leo Wechsler!

Katjuschka

Chateau Mort

seschat

In eisiger Nacht

Catgirllovesbooks

Die Vergessenen

jenvo82

Aus nächster Nähe

Was das Buch zu einem Thriller macht leider erst am Schluß dazu gekommen.

Katzenmicha

Tödliche Küsse

Tigerbaer

Die Rezi bezieht sich auf die ungekürzte Hörbuch-Fassung von Audible. Eve Dallas bekommt es in „Tödliche Küsse“ gleich mit mehreren Morden zu tun. Gleichzeitig möchte Roarke die Beziehung zu ihr vertiefen. Davor schreckt die junge Frau nicht zuletzt wegen ihrer schmerzlichen Vergangenheit zurück. Ein schmieriger Reporter erschwert die Ermittlungsarbeiten zusätzlich und Eve tappt fast bis zuletzt im Dunkeln, was den Täter und sein Motiv angeht. Auch der 2. Teil der Eve Dallas-Reihe hat mich beim Hören gepackt und ich hätte am liebsten die ganze Nacht durchgehört. Die Sprecherin, Tanja Geke verleiht dem Hörbuch eine ganze eigene Atmosphäre und ihr Vortrag lässt die Figuren vor dem geistigen Auge lebendig werden.