Tödlicher Ruhm - 34. Band der Eve-Dallas-Reihe

von J. D. Robb
Tödlicher Ruhm - 34. Band der Eve-Dallas-Reihe

misery3103s avatar

Ich habe das Buch wieder gerne gelesen und freue mich auf den nächsten Fall mit Dallas und Peabody.

Inhaltsangabe zu "Tödlicher Ruhm - 34. Band der Eve-Dallas-Reihe"

Die erfolgreiche Krimi-Reihe der Bestseller-Autorin Nora Roberts alias J.D.Robb. Klappentext zu "Tödlicher Ruhm" Lieutenant Eve Dallas ist nicht gerade das, was man ein Partygirl nennt, sie hat aber trotzdem erstaunlich viel Spaß auf der promiüberladenen Veranstaltung zur Feier von The Icove Agenda, einem Film, der auf Eves berühmtestem Fall basiert. Ein bisschen unheimlich ist es für sie zwar schon, die Schauspielerin, die sie selbst spielt, zu beobachten, denn sie könnte fast ihr lange verloren geglaubter Zwilling sein. Doch das ist nicht halb so beunruhigend, wie die Schauspielerin, die ihre Partnerin Peabody spielt, ertrunken auf dem Grund des Dachterrassenpools im Luxusgebäude des Regisseurs zu finden. Talentiert, aber unhöflich und unbeliebt, hat diese gerade erst beim Dinner eine peinliche Szene hingelegt. Jetzt ist sie tot und Mittelpunkt der polizeilichen Ermittlungen, die Eve leitet. Und die ist mehr als bereit, die High Heels auszuziehen und wieder die Rolle einzunehmen, für die sie geboren wurde: die als Cop.

Sprache:
Verlag:Weltbild