Verführerische Täuschung: Band 35

von J. D. Robb
Verführerische Täuschung: Band 35

Sabine_Marxs avatar

Wieder ein Hammerbuch. Ich liebe die Geschichten von Eve und Roarke.

Inhaltsangabe zu "Verführerische Täuschung: Band 35"

"Es gibt derzeit keine bessere Autorin - jedes ihrer Bücher bietet höchste Unterhaltung!" USA Today Klappentext zu "Verführerische Täuschung Band 35 " Es ist ein ganz normaler Abend in einer ganz normalen Bar in Downtown New York, in der Feierabendgetränke, Meckereien über Chefs und kleine Flirts an der Tagesordnung sind. Alles scheint wie immer - doch dann bricht von einer Minute auf die andere das totale Chaos aus. Zuerst liegt nur eine Art Spannung in der Luft, doch nach nur zwölf Minuten sind achtzig Menschen tot. Eve Dallas ermittelt, spricht mit Augenzeugen, die wirr von Monstern und Bienenschwärmen reden. Sie beschreiben plötzliche, überwältigende Gefühle von Angst und Zorn. Eve findet schließlich heraus, dass den Gästen ein chemischer Drogencocktail serviert wurde, der kurzfristige Wahnvorstellungen auslöst und auch zum Tod führen kann. Aber das erklärt nicht, warum jemand so etwas Schlimmes plante. Und dann wird klar: Die Bar gehört Eves Mann Roarke. Er ist sich sicher, dass dieser Anschlag nicht ihm galt, hier ist etwas Größeres im Gange. Doch trotzdem stellt sich die Frage: Ist auch er in Gefahr?

Sprache:
Verlag:Weltbild