J. D. Salinger Hebt an den Dachbalken, Zimmerleute und Seymour, eine Einführung

Inhaltsangabe zu „Hebt an den Dachbalken, Zimmerleute und Seymour, eine Einführung“ von J. D. Salinger

Eine geplatzte Hochzeit, ein heißer Sommertag in New York, der Bruder des verschwundenen Bräutigams in den Fängen der erzürnten Brautfamilie. J.D. Salingers berühmte lange Erzählung 'Hebt an den Dachbalken, Zimmerleute' ist heute so hinreißend wie vor 50 Jahren. 'Seymour eine Einführung' bringt uns den abwesenden Bräutigam näher. Zwei Erzählungen von J.D. Salinger, erschienen zuerst im New Yorker.

Die Wilden - Eine französische Hochzeit

So spannend kann Politik sein.

Buecherwurm1973

talisha

Kleine große Schritte

troegsi

Die Obstdiebin oder Einfache Fahrt ins Landesinnere

Eine Geschichte wie aus einer untergegangenen Welt und doch gegenwärtig.

jamal_tuschick

Claude allein zu Haus