J. D. Salinger Hebt den Dachbalken hoch, Zimmerleute und Seymour wird vorgestellt

Inhaltsangabe zu „Hebt den Dachbalken hoch, Zimmerleute und Seymour wird vorgestellt“ von J. D. Salinger

Sieben Nächte

Raven

Pirasol

buecher-bea

Der Frauenchor von Chilbury

milkysilvermoon

Sommerkind

Emotional aufwühlend, tiefgründig, traurig und hoffnungsvoll...

Svanvithe

Underground Railroad

Polly16

Der Sommer der Inselschwestern

AmyJBrown

• Rezension zu "Hebt den Dachbalken hoch, Zimmerleute und Seymour wird vorgestellt" von J. D. Salinger

Hebt den Dachbalken hoch, Zimmerleute und Seymour wird vorgestellt
    elvira

elvira

27. September 2012 um 10:21

"Der Fänger im Roggen" und "Neun Erzählungen" gehören zu meinen absoluten Lieblingsbücher und da war es nur eine Frage der Zeit bis ich dieses Werk lese. Ich muss zugeben: Ich habe dieses Buch nicht fertig gelesen. Der zweite Teil war einfach nur noch anstrengend und ich habe den Sinn auch nicht wirklich verstanden. Vom ersten Teil zwar auch nicht, aber der war eindeutig angenehmer zu lesen. Deswegen vergebe ich 2 Sterne, aber wie gesagt nur weil der erste Teil sehr amüsant zu lesen waren. Für Fans nicht unbedingt ein Muss!