Hebt den Dachbalken hoch, Zimmerleute und Seymour wird vorgestellt

Verlag:Rowohlt Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.02.1968

E
    elviravor 6 Jahren
    Rezension zu "Hebt den Dachbalken hoch, Zimmerleute und Seymour wird vorgestellt" von J. D. Salinger

"Der Fänger im Roggen" und "Neun Erzählungen" gehören zu meinen absoluten Lieblingsbücher und da war es nur eine Frage der Zeit bis ich dieses Werk lese. Ich muss zugeben: Ich habe dieses Buch nicht fertig gelesen. Der zweite Teil war einfach nur noch anstrengend und ich habe den Sinn auch nicht wirklich verstanden. Vom ersten Teil zwar auch nicht, aber der war eindeutig angenehmer zu lesen. Deswegen vergebe ich 2 Sterne, aber wie gesagt nur weil der erste Teil sehr amüsant zu lesen waren. Für Fans nicht unbedingt ein Muss!

Franzis avatar
    Franzi