J. D. Trafford Keine Zeit zum Fliehen

Inhaltsangabe zu „Keine Zeit zum Fliehen“ von J. D. Trafford

Michael Collins verbrannte seine Anzüge und Krawatten in einem schönen Lagerfeuer, bevor er New York verließ und in die Hütte Nr. 7 in einer heruntergekommen Ferienanlage in Mexiko zog. Er ließ alles hinter sich, auch abrechnungsfähige Arbeitsstunden und üppige Gehaltsschecks einer großen Kanzlei. Aber nun sind Millionen Dollar vom Bankkonto eines Mandanten verschwunden, und viele Menschen möchten, dass Michael zurückkommt. Als man seine Freundin des Mordes anklagt, weiß er, dass ihm keine andere Wahl bleibt.

Die Rache der Polly McClusky

Eine Geschichte zwischen hartem Western und Thriller.

Lischen1273

Schlüssel 17

Ein rasanter Psychothriller, den ich nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Givemeabook

Totenweg

Die Lüge im Blick - Spannender, solider Kriminalroman

Nisnis

Crimson Lake

hans-bubi

Sag kein Wort

Vom Stalker zum Entführer. Dieses Buch ist spannend bis zur letzten Seite. Die beiden Protagonistinen passen gut zusammen.

MargaritaBlogt

Hologrammatica