J. E. Bright The Dark Knight 01: Batman und die Armee der Katzen

Inhaltsangabe zu „The Dark Knight 01: Batman und die Armee der Katzen“ von J. E. Bright

In diesem Erstlesebuch für fortgeschrittene Leser in der 3./4. Klasse steckt alles, was besonders Jungs sich wünschen: coole Helden, fiese Schurken, atemberaubende Spannung und jede Menge Action. Mit zahlreichen farbigen Illustrationen, spannendem Leserätsel und Extra-Seiten zum Mitmachen. So macht Lesen Spaß! Die Verbrecherin Catwoman hat ein besonderes Musikinstrument gestohlen, mit dem sie Katzen anlocken und ihnen Befehle erteilen kann. Batman ist ihr schon bald auf der Spur, doch Catwoman hat mittlerweile eine ganze Armee der Vierbeiner um sich versammelt – und bedroht damit nun die ganze Stadt! Wird der Fledermausmann Batman gegen die Katzenfrau Catwoman bestehen?

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES