J. Elisabeth Kleine Innere Revolte. / Black is poetic. Innere Revolte.

Inhaltsangabe zu „Innere Revolte. / Black is poetic. Innere Revolte.“ von J. Elisabeth Kleine

Gedichte über Liebe, Leidenschaft und Lust. Die Inneren Revolte, die in uns allen toben, uns inspirieren und uns treiben. Diese Sammlung ist für all diese Emotionen, die manchmal so schwer sind auszudrücken.
Die Liebe ist ein so altes Thema und trotzdem bietet sie Stoff für die größten Gedichte und Geschichten dieses Jahrhhunderts. Diese Sammlung ist nur ein kleiner Teil, dieser großen und wunderschönen Thematik.

Stöbern in Gedichte & Drama

Les Fleurs du Mal - Die Blumen des Bösen

SigiLovesBooks

Dodos auf der Flucht

Dieses Buch gehört in jedes Regal!

Pialalama

Gedichte

Janine2610

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz