J. Elisabeth Kleine Innere Revolte. / Black is poetic. Innere Revolte.

Inhaltsangabe zu „Innere Revolte. / Black is poetic. Innere Revolte.“ von J. Elisabeth Kleine

Innere Revolte- sie toben in uns. Jeden Tag durchleben wir tausende von Emotionen: Freude, Zweifel, Kunst, Leere, Liebe, Trauer...Leben heißt Emotionen. In diesem Buch stehen meine Gedichte, die genau das behandeln. Komm doch mit, denn auch schwarz ist eine poetische Farbe.
Gedichte über Chaos, Glück und Zerstörung. Diese Sammlung ist für all diese Emotionen, die manchmal so schwer sind auszudrücken.
Chaos ist der Weg zu Neuem. Es gibt so viel Zerstörung, in der wir meist das Negative sehen. Dabei beachten wir nie, dass bei all der Zerstörung immer eine neue Chance entsteht.

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz