Kaltschnäuzig - Ein Fall für den Schnüffler

von J. F. Englert
Kaltschnäuzig - Ein Fall für den Schnüffler

Inhaltsangabe zu "Kaltschnäuzig - Ein Fall für den Schnüffler"

Der zweite Fall für Labrador Randolph, den charmanten Sherlock Holmes auf 4 Pfoten

Ein Anruf der Polizei stört das Verdauungsschläfchen von Labrador Randolph und Herrchen Harry. In einer schäbigen Manhattaner Pension wurde die Leiche eines Diplomaten gefunden. Ein bizarrer Anblick: Der Tote ist nur mit Herzchen-Boxershorts und einem Fallschirm bekleidet – doch neben ihm finden sich Fotos von Imogen, der Frau, die unter mysteriösen Umständen aus Harrys und Randophs Leben verschwunden ist. Keine Frage, mit einem Mord darf sein geliebtes Frauchen nicht in Verbindung gebracht werden – und so begibt sich Randolph auf eine gefährliche Undercover-Mission …

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:08.03.2010