Wochenende der Rache

Cover des Buches Wochenende der Rache (ISBN: B00ZNDM7L4)

Inhaltsangabe zu "Wochenende der Rache"

Annabel und Robin folgen der rätselhaften Einladung eines Mannes namens Oxley und fahren nach Wales zu einem schönen aber unheimlichen Inselschloss. Bei ihrer Ankunft treffen sie noch sieben weitere Gäste: Derek Bruce, den schönen Peter Garside, dessen Cousine Fiona Trayle und deren Verlobten, Doktor Adola und das Ehepaar Farrington. Dann ist dort noch die Familie Doolan, die auf dem Schloss lebt und arbeitet. Oxley klärt seine Gäste über den Grund der Einladung auf – einige von ihnen fügten ihm in der Vergangenheit Schaden zu und er möchte nun Rache nehmen. Die Gäste sind sich sicher: Oxley ist wahnsinnig. Denn keiner von ihnen erinnert sich daran, ihn je getroffen zu haben. Jedoch sind sie vom Festland abgeschnitten und erst wird einer von ihnen überfallen, dann verschwindet ein anderer. Und plötzlich wird auch Oxley vermisst. Wer von ihnen ist für ihre Lage verantwortlich und wer steckt hinter den Entführungen? Schließlich erreichen sie Inspector Hannassy auf dem Festland, der ihnen zu Hilfe eilt. Aber die Gewalt reißt nicht ab und es geschieht ein Mord. Ist noch ein Wahnsinniger auf der Insel? Wer ist der Lügner unter den Gästen? „Ein perfekter Plot, nervenaufreibend und eindringlich.“ – Robert Foster, Bestseller-Autor von ‚Lunar Code‘ J.F. Straker wurde in Farnborough, Kent geboren lebte in Sussex. Während des Krieges diente er bei ‚The Buffs‘ und im Generalstab und wurde anschließend Lehrer. Sein Interesse für das Schreiben erwachte im Krieg: Als er lange Stunden allein in der Wüste mit wenig Ablenkung verbrachte, schrieb er seinen ersten Roman. Er ist Autor von fünfundzwanzig Romanen, darunter ‚Die Anhalterin’. Für mehr Informationen zu unseren Büchern abonnieren Sie unseren Newsletter auf www.endeavourpress.de, um Informationen zu Neuerscheinungen und Werbeaktionen zu erhalten – darunter Angebote für kostenlose E-Books. Außerdem können Sie uns auf Twitter (@EndeavourPrssDE) und Facebook (Endeavour Press Germany) folgen. Endeavour Press - weil die Freude am Lesen verbindet.

ISBN:B00ZNDM7L4
Ausgabe:E-Buch Text