Cover des Buches Die Unsterbliche der Schatten (Cor Umbra 4) (ISBN: B00YT3RWQE)
Svenja-rs avatar
Rezension zu Die Unsterbliche der Schatten (Cor Umbra 4) von J. Gisso

Die Unsterbliche der Schatten

von Svenja-r vor 8 Jahren

Svenja-rs avatar
Svenja-rvor 8 Jahren
She is back!

Adriana hatte nur ein Ziel! Den Mann zu vergessen, der ihr Leben zerstört hat. Aber auch nach so vielen Jahren kann sie ihn nicht vergessen.

Als ihr Sohn entführt wird, muss sie sich an denjenigen wenden, der
sie verraten hat.

Kann sie Chase verzeihen oder gehen sie getrennte Wege? Kann die alte Liebe wieder auflodern, wenn so vieles zwischen ihnen steht?

Auch der vierte Teil der Geschichte, lässt an Spannung, Aufregung, Leidenschaft und Liebe kein Stück nach.

Das Cover gefällt mir auch sehr gut die Maske kann man auf beide beziehen, sowohl Adriana und auch Chase tragen eine Maske.

Adrianas leben hat sich in zehn Jahren drastisch geändert, sie ist mit Herz und Seele Mutter und verteidigt ihren Sohn vor allen Gefahren. Aber trotzdem trauert sie ihre große Liebe nach, auch wenn sie es gar nicht will aber vergessen kann sie diesen Mann nicht. Wie weit wird eine Mutter gehen um ihr Kind zu beschützen?

Chase ist über den Tod von Adriana nie hin weggekommen auch nach zehn Jahren wird er von Albträumen Heimgesuch. Und auf einmal sieht er die Frau die er liebt nach zehn Jahren wieder. Aber sie ist nicht mehr dieselbe Frau in der er sich verliebt hatte, sie hat sich drastisch verändert und sie hat auch Geheimnisse. Schafft er das Vertrauen von Adriana wieder zu gewinnen? Hat ihre Liebe eine zweite Chance? Und wird er ihr verzeihen können das sie ihn was verheimlicht hat?

Fazit : das Buch hat mich genauso fasziniert wie die Bücher davor, die Autorin J . Gisso schafft es immer wieder mich in ihren Bann zu ziehen. Die Bücher werden nie langweilig und sind immer für eine Überraschung gut. Das einzige was mich ein bisschen gestört hat, war das Adriana nicht mehr die taffe Frau war wie im ersten Band, aber es könnte auch daran liegen dass sie in den zehn Jahren, so viel durch gestanden hat. Das verändert natürlich eine Person. Aber in der laufen Geschichte wird sich das auch wieder ändern.

Auch das Buch kann ich jeden weiterempfehlen. Wer die ersten

Bände davon gelesen hat sollte dann dieses Band auch nicht verpassen.