J. Gisso Kathrin und Matt (Cor Umbra 6)

Inhaltsangabe zu „Kathrin und Matt (Cor Umbra 6)“ von J. Gisso

Cor Umbra 06 Kathrin & Matt Er soll die Eine finden, welcher sein Herz gehört. Matt kämpft wie ein Wolf für die Liebe einer Frau, die er bereits einmal hat gehen lassen. Er will sie zurück, egal, was es kostet! Nach all den Jahren versucht Kathrin ihn immer noch zu vergessen, denn sie ist älter und reifer geworden. Nun hat sie Verantwortung und muss für das Wohl ihres Kindes entscheiden. Koste es, was es wolle. Sie kann nur nach vorne schauen und dieses Leben hat keinen Platz für Matt. Gibt es für zwei verlorene Seelen eine zweite Chance? Cor Umbra Reihe 01 Die Jägerin der Schatten 02 Die Erinnerung der Schatten 03 Die Wächterin der Schatten 04 Die Unsterbliche der Schatten 05 Die Fesseln der Schatten 06 Kathrin und Matt
  • Kathrin und Matt

Kathrin und Matt (Cor Umbra 6)
    Svenja-r

Svenja-r

07. March 2016 um 16:20

Er soll die Eine finden, welcher sein Herz gehört. Matt kämpft wie ein Wolf für die Liebe einer Frau, die er bereits einmal hat gehen lassen. Er will sie zurück, egal, was es kostet! Nach all den Jahren versucht Kathrin ihn immer noch zu vergessen, denn sie ist älter und reifer geworden. Nun hat sie Verantwortung und muss für das Wohl ihres Kindes entscheiden. Koste es, was es wolle. Sie kann nur nach vorne schauen und dieses Leben hat keinen Platz für Matt. Gibt es für zwei verlorene Seelen eine zweite Chance? Zwei Menschen die nicht unterschiedlicher sein können und aus zwei Welten kommen. Ein Emotionale, schöne und liebevolle Geschichte. Das Cover gefällt mir gut. Matt ist ein Soldat und trifft auf die sieben Jahre jüngere Kathrin. Er weiß das er mit ihr nix anfangen darf und trotzdem spielt er mit dem Feuer. Er verlässt sie damit sie ein neues Glück finden kann und trifft sie noch 3 Jahren wieder. Und kann es nicht fassen was sie vor ihm geheim gehalten hat. Hat ihre Liebe eine zweite Chance verdient? Kann er seinen Fehler wieder gut machen? Kathrin ist eine junge Studentin und wird nebenbei auf ihrem Erbe vorbereitet, sie trägt eine große Verantwortung und steht sehr viel in der Öffentlichkeit. Sie tut alles für ihren Sohn, aber dem Vater kann sie ihn nicht ersetzen. Nach drei Jahren trifft sie auf Matt, der sie verlassen, ihr Herz gebrochen und sie voller Schmerz zurückgelassen hat. Kann sie es schaffen die Vergangenheit hinter sich zu lassen und Matt eine Chance in ihr Leben zu geben? Fazit : die liebe Autorin J.Gisso hat einen wunderschönen, emotionale und liebevolle Geschichte geschrieben. Die Geschichte von Matt und Kathrin ist etwas ruhiger hat weniger Action. Weil da eher die Romantik, Gefühle und die Vergangenheit, wie die Zukunft im Vordergrund steht, was aber die Geschichte trotzdem nicht weniger spannend, fesselnd und dramatisch macht. Es ist schade das die Geschichte kurz und viel zu schnell zu Ende gelesen ist. Aber trotzdem ist es eine wunderschöne emotionale Geschichte. Diese wunderschöne Geschichte kann ich zu 100 % weiterempfehlen