J. H. Fletcher Sommerfeuer

Inhaltsangabe zu „Sommerfeuer“ von J. H. Fletcher

Eine ergreifende Familiensaga vom roten Kontinent Die Familie Warren war jahrzehntelang entzweit – nie hatten der verbitterte Hedley und sein Bruder Wilf den Zwist über ihren Landbesitz beilegen können. Auch ihre Nachkommen sind sich nur im Streit begegnet, und die Kluft schien unüberbrückbar. Nun liegt Hedley im Sterben. Die Frage, wer das Land erben soll, lässt die Familie von nah und fern anreisen – im Gepäck all die enttäuschten Hoffnungen, Schmerzen und derWunsch nach Liebe …

Interessante Familiensaga für zwischendurch, leicht zu lesen, geeignet als Strandlektüre

— Gluehwuermchen7

Maximevm

Die zwei Leben der Florence Grace

kirsch-mary

Kleine Stadt der großen Träume

Realistisch, gesellschaftskritisch und eine große Geschichte

MadameEve1210