Unglaubliche Geschichten

Unglaubliche Geschichten

Inhaltsangabe zu "Unglaubliche Geschichten"

Die Dinge sind nicht immer erklärbar oder logisch. Das Leben zeigt uns gelegentlich, wie klein wir doch sind, wie wenig wir die Geschehnisse beeinflussen können, wenn das Unerwartete eintrifft. Es schlägt unerbittlich zu, wenn wir es am wenigsten erwarten und dann stehen wir ratlos da… Manchmal muss geschehen, was eben geschehen muss. 1. Ein mysteriöser, dunkler Mann besucht inmitten einer Einöde ein altes Motel um eine heilige Mission zu erfüllen. 2. Ein Polizist wird für die grobe Behandlung an einem Jugendlichen strafversetzt und landet im schlimmsten Viertel der Stadt; dort begegnet er seinem jugendlichen Meister zum zweiten Male… 3. Ein verheirateter Mann schmiedet den ultimativen Plan zur Ermordung seiner Frau, doch als er zur Ausführung schreitet kommt alles anders… 4. Ein Pflanzenforscher reist in den Dschungel um eine unentdeckte Pflanze zu suchen. Er wird zwar schnell fündig, doch die Pflanze hat es in sich… 5. Ein Künstler findet eine Liste mit Namen darauf. Dann beginnt das große Sterben und er erkennt schnell, dass es sich um eine Todesliste handelt. Kann er den Tod aufhalten? 6. Im Lagerraum eines Museums findet der Nachtwächter einen seltsamen Spiegel. Nach einer Weile stellt er fest, dass er eine schwere Entscheidung treffen muss… 7. Ein alter Mann träumt von einem Unfall, der in der Zukunft geschieht und riskiert alles, diesen zu verhindern und das Opfer zu retten. 8. Ein junges Pärchen erbt das Haus eines Großvaters, der vor vielen Jahren spurlos verschwand. Sie finden sein Tagebuch und erfahren den Grund seines Verschwindens. Er war auf der Suche nach dem Geheimnis des ewigen Lebens und öffnete die 12 Siegel des Todes. Sie folgen seiner Spur, um das Geheimnis zu lüften… 9. In einer fernen Zukunft liegt die Arbeitslosigkeit auf erschreckendem Niveau. Als Werner Hesse seinen Job verliert, bekommt er die ganze Gewalt der Hoffnungslosigkeit zu spüren… bis er auf eine Lösung stößt, die alles ändern könnte… 10. Ein Videorekorder, der die Zukunft voraussagen kann? Völlig unmöglich. Diese alten Dinger gehören doch ausrangiert… oder doch nicht?

ISBN:B00F3CXDSQ
Ausgabe:E-Buch Text