J. H. Easy Guide - Easy Business

Inhaltsangabe zu „Easy Guide - Easy Business“ von J. H.

Diese Broschüre ist als Hilfsmittel anzusehen, um Interessenten das Geschäft des Empfehlungsmarketings von Life Plus näher zu bringen.
Dies ist kein offizielles Werk von Life Plus sondern eine Zusammenfassung und Vereinfachung der Prinzipien sowie unkonventionellen Denkanstößen, welche dieses Geschäft noch einfacher machen.
Diese Broschüre ersetzt NIEMALS den direkten Kontakt mit einem Interessenten! Sie ist lediglich als einfaches Hilfsmittel anzusehen, indem man jederzeit alles Essentielle, was das Geschäft angeht, nachschlagen kann.

Es werden 7 Kapitel in dieser Broschüre beschrieben:
1. Beziehungsgeschäft, 2. Fakten, 3. Praxis,
4. Eigene Entscheidung, 5. Persönlichkeitsentwicklung,
6. Bücher, 7. Sonstiges

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos